Workshops

 
 

BEACH YOGA

Wake Base Bad Aibling

17. August um 12 Uhr

Wer rastet, der rostet.!

Und wer möchte das schon. Du etwa? Egal, ob du Sport treibst oder nicht, probiere doch einmal Yoga aus! Vielleicht ist es ja was für dich. Yoga ist nämlich nicht nur rumsitzen, atmen und meditieren. Es ist kraftvoll, dehnend und flexibel. Manchmal ist es auch sauanstrengend. Da kommt man schon mal ins Schwitzen oder steht plötzlich über Kopf. Auf jeden Fall macht es Freude. Egal ob du blutiger Anfänger oder Yogaprofi bist, sichere dir einen Platz unter moyo@mo-yo.de oder komme einfach spontan vorbei!

Die Stunden kosten jeweils 10,00 Euro.

Bringt bitte eure eigenen Yogamatten mit.

Nur bei trockenem Wetter!




YIN YOGA

Element Erde - Zufriedenheit & Fülle

Freitag, 20. September 18:00 bis 20:00 Uhr

Gerade für sportlich aktive Menschen ist Yin Yoga ein optimaler Ausgleich. Durch das längere Verweilen in den Yin Positionen stellt sich eine befreiende und tiefe Dehnung ein. Der Bewegungsradius in den Gelenken verbessert sich, was zu mehr Beweglichkeit führt. Ein frei bewegliches Gelenk lässt uns automatisch leistungsfähiger im Sport werden. Auch der fasziale Aspekt spielt in der sportlichen Leistungsfähigkeit eine Rolle. Geschmeidige und gut durchwässerte Faszien unterstützen die Muskulatur, dass sie buchstäblich reibungsloser arbeiten können. Die Sehen werden geschmeidig und elastisch, das Bindegewebe entgiftet.

Die Erdenergien in der Yin Yoga Praxis

Die dem Element Erde zugehörige Jahreszeit ist der Spätsommer, die Zeit der Ente, aber auch die Zeit des Übergangs. Diese Wandlungsphase widmet sich den Meridianen Magen und Milz. Beim Üben von Yin Yoga werden diese Meridiane durch sanftes Dehnen stimuliert. Die Energien dieser Meridiane kommen ins Fließen und finden ihr natürliches Gleichgewicht wieder.

Komme in die Kraft deiner eigenen Mitte!

Sorge gut für dich!

Tauche ein in das Gefühl wohlverdienter Gelassenheit und Zufriedenheit!

Lies den vollständigen Beitrag zu Yin Yoga und zu den Wandlungsphasen in  Susi's Blog. Anmeldung unter moyo@mo-yo.de




YOGA CAMP

Palazzuolo, Italien

27. September bis 3./6. Oktober

Möchtest du deine Yogapraxis verbessern?

Möchtest du mehr über Yoga erfahren?

Möchstst du intensiv Yoga üben und dadurch die Wirkungen der Asanas und dich selbst mehr spüren?

Hast du Lust auf eine Zeit tiefgreifender Erfahrungen, gutem Essen und viel Spaß in familiärer Atmosphäre?

Informiere dich über unsere Yoga Reisen

oder schreibe uns an moyo@mo-yo.de




SELBSTVERTEIDIGUNG

4 tägiges Seminar mit Großmeister Norbert Punzet

12. /26. Oktober, 02. / 09. November 8:30 bis 13:30 Uhr

Möchtest du dein Selbstbewusstsein und deine Selbstbestimmung tiefer erfahren und dein Vertrauen in dich selbst stärken?

Lerne die Grundtechniken der modernen Selbstverteidigung!

„Ziel meiner Arbeit ist es, dir ein richtiges Bewusstsein zu vermitteln,“ so Shihan Punzet.

„Du bist niemals wehrlos“


Artikel mit Bildern findest du auf Susi's Blog, Titel „Selbstverteidigung“.


Kosten: 280,00 Euro

Für Schnellentschlossene: Buche das Seminar bis zum 12. September zum Preis von 240,00 Euro! Oder verschenke es als Gutschein

Anmeldung unter susi@mo-yo.de




MBSR

Mindful Based Stress Reduction

29. Novmber 2019, 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Geeignet ist der Achtsamkeitsworkshop für Menschen, die lernen möchten, ihr Leben selbstverantwortlicher und gesundheitsbewusster zu gestalten, sowie achtsamer mit sich und anderen umzugehen. Besonders richtet sich der Abend an Menschen mit Stressbelastungen durch Beruf, Partnerschaft, Familie. Achtsamkeit mit Christel Hillen. Kosten: 35,00 Euro

Anmeldung unter chillen67@gmx.de




MOYO

Yoga & Motion

Pullacher Au 15 a

83059 Kolbermoor


Info und Anmeldung

moyo@mo-yo.de

0171-4832101 (Lars)

0179-7095047 (Susi)





                            


 

Foto: Wolfgang Gschwendtner